Die Austria Partygötter – der Stimmungsgarant für jedes Fest, ob klein oder gross!

Die Austria Partygötter sind jetzt auch live in der Schweiz unterwegs! Die beiden Österreichischen Profis haben langjährige Bühnenerfahrung und begeistern mit ihrer Musik bis heute viele Menschen rund um den Erdball. Zusammen bringen die zwei Partygötter ein unendliches Repertoire auf die Bühne und werden eine neue Dimension als 2 Mann Partyband aufleben lassen!

Der Andi

Der Vollblut Musiker aus der Steiermark entdeckte schon im zarten Alter von 8 Jahren die Liebe zur Trompete. Bis heute begleitet dieses Instrument jeden Auftritt. Später kam dann auch die Gitarre, Keyboard und Schlagzeug dazu. Der Andi war 14 Jahre mit der bekannten internationalen Schlager- und Partyband SOMMERWIND unterwegs, mit der er auch diverse CD Produktionen und TV Auftritte in ganz Europa erleben durfte. Danach folgten 3 erfolgreiche Jahre bei der Schlagerband COMBOX. Während dieser Zeit war der Reiz aber als Solokünstler so gross, dass er sich entschlossen hat, alleine auf der Bühne als „DER ANDI“ durchzustarten und COMBOX wieder zu verlassen.

Der Andi begeistert sein Publikum mit voller Leidenschaft und er freut sich auf das neue ergänzende Projekt: Die Austria Partygötter mit Steini.

Steini

Der Gitarrist, Komponist und Sänger kommt aus Kärnten und spielte auch in diversen modernen Bands. Seit vielen Jahren als Solokünstler und Entertainer unterwegs, produzierte er nebenbei auch einige CDs und trat in TV Formaten auf. Steini ist ebenfalls Gründer und Markenrechtsinhaber der Band DIE ALPENPRINZEN. Mit seiner wunderschönen Stimme verzaubert er sein Publikum. Mit grossem Freude geht es in die neue Herausforderung: Die Austria Partygötter mit Andi.